Nach einigen Monaten Zeit für Dinge, für die normalerweise nicht so viel Zeit ist, freue ich mich darauf, jetzt ein neues berufliches Kapitel aufzuschlagen: Heute trete ich meine neue Aufgabe als CEO Burger King Deutschland an. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit einem begeisterten Team die Zukunft des Unternehmens zu gestalten.
Diese neue Aufgabe macht mir im positiven Sinne „Kribbeln im Bauch“. Neugier auf das, was kommen wird, auf das Neue, das ich lernen werde, auf neue Menschen, einen neuen Markt, neue Herausforderungen und auf die Veränderung. Aber eines bleibt gewiss gleich: Das Einzige, was am Ende zählt, das ist, dass Menschen begeistert werden – Mitarbeitende, Partner und diejenigen, die als Kundinnen und Kunden oder als Gäste über den Erfolg des Unternehmens entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch!!
Wenn es etwas gibt was ich und womöglich ein großer Teil der veganen und öko-Communities uns von Ihnen wünschen dürften dann wäre das: bitte lassen Sie sich nicht von der Fleischlobby um den Finger wickeln! Bitte entwickeln Sie das Vegane und damit das nachhaltige Produktportfolio weiter 🙌🏼💚
Ich wundere mich dass in den Coupons der App leider immer weniger Vegane Burger (oder mindestens das Vegane Pendant zum Fleischprodukt) zur Auswahl steht. Würde mir wünschen, dass die Auswahl in den Coupons wieder paritätischer wird! Vielen Dank und sehr viel Spaß beim neuen Job 😉
Hallo, auch wenn ich „eigentlich“ auf meinem privaten Blog nicht unbedingt über Details von Burger King diskutieren möchte, gerne eine schnelle Antwort:
Ich habe gerade einmal nachgeschaut, 1/3 der Cupons ist für Plant-based Produkte, das ist mehr als der Verkaufsanteil. Die anderen beiden Drittel teilen sich in Beef und Chicken, also durchaus recht ausgeglichen. Insofern denke ich, dass es ein gutes Angebot für alle Fans der fleischfreien Ernährung ist – und es passt gut zum Motto „have it your way“, also allen Gästen ein gutes Angebot für ihre Vorlieben zu machen.
Mit der kürzlich vorgenommenen Preissenkung der Plant-Based Produkte unter den Preis für fleischhaltige Burger zeigen wir, dass wir das Thema sehr ernst nehmen und allen einen einfachen Zugang zu diesen – lecker schmeckenden – Produkten ermöglichen. Also keine Sorge, wir stehen zu unserer Strategie und Vorreiter in Sachen Plant-based.
Bisher hat übrigens auch noch keiner versucht, mich um irgendeinen Finger zu wickeln – wäre auch nicht erfolgreich 😉
Beste Grüße und weiterhin ein gutes Gasterlebnis bei Burger King.
Jörg Ehner